Day Of The Dead Rockstars - Day Of The Dead Rockstars Vol.IX

Konzert - Rock, Pop & Elektro
Braunschweig
Samstag, 31. Oktober 2026, 20:00 Uhr

Rock’n’roll will never die, Ring frei für den Tag der toten Rockstars. Eine ganz besondere Show lässt unsterbliche Songs aus fünf Jahrzehnten Rockgeschichte auferstehen. Hier werden die unvergessenen Songs toter Rocklegenden wie David Bowie, Amy Winehouse, John Lennon und Aretha Franklin für einen Abend auf der Bühne vereint.

- Anzeige -

Die Musik bleibt, auch wenn die Interpreten schon lange von uns gegangen sind. Und mit ihrer Musik sollen sie gefeiert werden, wie sie gelebt haben. Mit einer rauschenden Party. In Anlehnung an den mexikanischen Tag der Toten nicht mit Trauer und Trübsal, sondern mit Tanz, Spaß und Freude.

Dem mexikanischen „dia de los muertos“ entsprechend ist bunt die Devise: bei Deko und Outfit genau wie beim Bühnenprogramm. Dabei spannt die Band den Bogen von Rock über Soul und Reggae zum Pop. Das bestens eingespielte Septett gewinnt viel gespielten Hits genauso neue Nuancen ab wie den seltener gehörten Perlen aus der Schatzkammer der Musikgeschichte.

Termine Day Of The Dead Rockstars - Day Of The Dead Rockstars Vol.IX

Samstag
31.
Okt 2026

Day Of The Dead Rockstars - Day Of The Dead Rockstars Vol.IX

Beginn: 20:00 Uhr
ab 26,30 €
- Anzeige -

Unterkunft in Braunschweig finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Anfahrt
1 Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Adresse: Kultur- und Kommunikationszentrum Brunsviga | Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

Kontakt

ab 26,30 €

Day Of The Dead Rockstars - Day Of The Dead Rockstars Vol.IX

Samstag, 31. Oktober 2026, 20:00 Uhr
Kultur- und Kommunikationszentrum Brunsviga
Karlstraße 35
38106 Braunschweig
Tickets kaufen via Reservix
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise