Volker Weidermann - Mann vom Meer - Grand Hotel Heiligendamm

Lesung / Vortrag
BAD DOBERAN / HEILIGENDAMM
Samstag, 23. März 2024, 18:00 Uhr

Das Meer war für Thomas Mann sein Leben lang der Ort der Sehnsucht und des verheißungsvollen Sogs in die Tiefe.
Lesung und Gespräch.

Volker Weidermann schreibt mit Leichtigkeit und Humor, mit Wärme und großer Klarheit über den Nobelpreisträger, über seine Sehnsucht und seine Lieben. Sein Buch ist die Geschichte eines deutschen Jahrhunderts, es ist die Biografie eines großen Schriftstellers und seiner Familie, vor allem aber ist es ein Roman über das Dunkle, Glänzende, Bedrohliche, Verlockende, Befreiende - über Thomas Mann und das Meer.

Buchverkauf bei der Lesung. Der Autor signiert im Anschluss.
In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer & Witsch in Köln.

- Anzeige -

Termine Volker Weidermann - Mann vom Meer

23
Mär 2024
Samstag

Volker Weidermann - Mann vom Meer

Beginn: 18:00 Uhr
ab 24 €
- Anzeige -

Unterkunft im Seeheilbad Heiligendamm finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Kontakt

ab 24 €

Volker Weidermann - Mann vom Meer - Grand Hotel Heiligendamm

Samstag, 23. März 2024, 18:00 Uhr
Grand Hotel Heiligendamm
Prof.- Dr.- Vogel Str. 6
18209 BAD DOBERAN / HEILIGENDAMM
Tickets kaufen via Eventim
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise